FörderfinderWirkungstoolsVeranstaltungen

greenhouse.ruhr Stipendienprogramm – Abschlussevent mit Live-Pitch und Prämierung

Auch in diesem Jahr hat das greenhouse.ruhr Stipendienprogramm acht Gründungsteams mit sozial-innovativen und/oder ökologischen Geschäftsideen gefördert und lädt nun zur finalen Abschlussveranstaltung ein.

Das greenhouse.ruhr Stipendienprogramm richtet sich an Gründer:innen und Start-Ups mit sozialen und ökologischen Geschäftsideen sowie an Intrapreneur:innen mit sozial innovativen Projektideen. 2024 werden bereits zum fünften Mal insgesamt acht Stipendien mit einem Maximalwert in Höhe von 15.000 Euro vergeben. Diese Unterstützung wurde durch die Zusammenarbeit der Wirtschaftsförderung Dortmund, der Fachhochschule Dortmund und der IMPULS Wirtschaftsagentur Hamm ermöglicht und findet am 26.08.2024 mit dem Abschlusstreffen, bei dem acht Teams die Chance haben ihre Start-Up Idee vor einer ausgewählten Jury zu präsentieren und ein Preisgeld für ihre Gründungsidee zu erhalten, seinen Höhepunkt.

Programm:

16.30 Uhr: Ankommen & Get-together

17.00 Uhr: Willkommen! Start mit Grußworten durch die Wirtschaftsförderung Dortmund, Fachhochschule Dortmund und Wirtschaftsagentur Hamm und Einblicke: Das war greenhouse.ruhr 2024

17.30 Uhr: Finale Pitches der 8 greenhouse.ruhr Teams

18.50 Uhr: Networking-Pause (parallel dazu findet die geschlossene Jurysitzung statt)

19.30 Uhr: Prämierung der Top 3 Teams und des Gewinner*innenteams des Purpose Pitch Sonderpreises

ab 20 Uhr: Party

 

Wann: Montag, 26. August 2024, ab 16.30 Uhr

Wo: Nansen, Speicherstraße 15, 44147 Dortmund

Informationen zurAnmeldung finden sich hier!

 

 

 

Aw Socialimpactfrankfurt 8
© Social Impact

DETAILS

Start: 26. August | 16:30 Uhr

Ende: 26. August | 21:00 Uhr

Event Kategorie:

Event Tags:

Veranstaltungswebsite

Veranstalter:in

greenhouse.ruhr

Veranstaltungsort

Nansen

Speicherstraße 15
Dortmund, 44147